Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Premiere „Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen“

Eine theatrale Lesung mit Tierfabeln von Toon Tellegen über das Gefühl der Wut – witzig, poetisch und hintergründig - feiert am Sonntag, 22. September, um 16 Uhr Premiere im mini-art am Brückenweg. Es spielen/sprechen Crischa Ohler und Sjef van der Linden, musikalisch interpretiert durch die „Jazzkapelle“ mit Antje Witzler, Frank Schoppmann, Heribert Reul und Markus Maas.
Wütend sein, ein momentan weit verbreitetes, allzu menschliches, oftmals schwieriges Gefühl – für einen selbst und für die anderen. Was aber, wenn man niemals wütend wird und es doch gerne mal wäre, was wenn man andauernd wütend ist, aber es selber nicht merkt? Mit einem Augenzwinkern schreibt Tellegen seine berührenden Geschichten aus der Perspektive von Tieren, meint damit aber immer uns Menschen. Er schreibt von der Kröte, die vor Wut Funken sprüht und behauptet, dass sie niemals böse wird, von der Spitzmaus, die versucht jemand rasend zu machen, von der Maus, der der Krebs unbedingt die passende Wut verkaufen möchte. Die eine oder der andere wird sich sicher ab und zu wiedererkennen... Geeignet ist das Stück für Leute ab sechs Jahren. Erwachsene zahlen zehn Euro Eintritt, Kinder sechs Euro. Kartenvorbestellung unter Telefon 02821/ 811570 oder per Mail an info@mini-art.de.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Bedburg-Hau
Veranstaltungsort
Theater mini-art
47551 Bedburg-Hau
Brückenweg 5
Kategorie
Theater & Bühne
Homepage
-
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte