Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Osterrenntag

Beschreibung
Der Osterrenntag des Reitvereins Graf Haeseler auf der Amateurbahn im Winkelschen Busch hat Tradition. Immerhin findet er schon seit über 60 Jahren statt. Am Ostersonntag, 31. März, ist es wieder so weit. Ab 12 Uhr gibt es in Sonsbeck neben spannenden Trab- und Galopprennen auch ein kleines Showprogramm mit Mini-Trabern und Maskottchen-Rennen, für die kleinen Besucher gibt es unter anderem eine Hüpfburg, Kinderschminken sowie Bastelaktionen und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Veranstalter rechnen, wie in den Vorjahren, mit rund 2.000 Besuchern.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Sonsbeck
Veranstaltungsort
Reitanlage Sonsbeck
Kategorie
Sport
Homepage
-
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte