Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kinderschützenfest der St. Victor Bruderschaft Xanten

Beschreibung
Die St. Viktor Bruderschaft Birten lädt am Mittwoch, 1. Mai, alle Kinder und Familien aus Birten zum Kinderschützenfest ein. Die Vereine treten um 9.45 Uhr am Lokal „Zum Amphitheater“ an, um dann gemeinsam in das Gotteshaus einzuziehen. Um 10 Uhr findet dann ein Wortgottesdienst statt. Anschließend ziehen die Vereine und alle Kinder und Familien die sich anschließen möchten, mit einem Umzug zur Schützenhalle. Dort beginnt dann um etwa 11 Uhr das Vogelschießen für alle Birtener Kinder und Jugendliche von acht bis 16 Jahren. Neben einer Spielstraße, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt und einer Hüpfburg, gibt es noch zahlreiche Attraktionen für die Kids. Für das leibliche Wohl ist mit einer Kuchentheke und einem Imbisswagen bestens gesorgt. Das Bundesschützen-und Landestambourkorps Birten sorgt für die musikalische Unterhaltung.
Veranstaltungsdaten
Ort
Xanten
Veranstaltungsort
Schützenhaus Birten
Kategorie
Kinder & Familie
Homepage
-
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
01.05.2024
---
11:00
---
Karte