Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Abenteuer Vorlesen "Voll gemein, sagt das Schwein"

Beschreibung
Auch im März bietet die Gocher Stadtbücherei wieder Vorlesestunden an. Tickets gibt es wie immer nur vorab.
Für Kinder von drei bis fünf Jahren wird am Freitag, 1. März, wird von den Vorlesepatinnen jeweils um 15 und um 16 Uhr aus dem Bilderbuch „Voll gemein, sagt das Schwein“ vorgelesen. Eigentlich hat das Schwein gute Laune. Doch dann ist die Ziege richtig gemein zu ihm und schon ist die saugute Stimmung dahin. Als das Schwein dem Hasen begegnet, gibt es seine miese Stimmung prompt an ihn weiter. Schon ist der Ärger nicht mehr aufzuhalten und wandert von einem Tier zum nächsten. Oje! Ob die Freunde das wieder gut machen können?
Foto: Löwe Verlag
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Goch
Veranstaltungsort
Kategorie
Kinder & Familie
Homepage
-
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte