Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Abenteuer Vorlesen "Lumpi"

Beschreibung
Auch im März bietet die Gocher Stadtbücherei wieder Vorlesestunden an. Tickets gibt es wie immer nur vorab.
Für Kinder von fünf bis sieben Jahren steht am Freitag, 8. März, um 16 Uhr, das Bilderbuch „Lumpi“ auf dem Programm. Lumpi räumt sein Körbchen auf und stellt sein Lieblingsbuch ins Regal. Darin geht es um einen Bösewicht, der wie ein Schatten durch die Gegend huscht und allen einen gehörigen Schrecken einjagt. Da entdeckt Lumpi plötzlich etwas hinter sich. Er dreht sich um, aber da ist niemand. Ein geheimnisvolles Phantom ist hinter ihm her, Lumpi ist sich ganz sicher. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, aber das Phantom ist immer schneller als Lumpi. Als er seinen Verfolger endlich zu fassen bekommt, erlebt Lumpi eine große Überraschung.
Foto: Thienemann Verlag
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Goch
Veranstaltungsort
Kategorie
Kinder & Familie
Homepage
-
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte